01.02.2020 | Tanztherapeut | Deep & Ethereal

TANZTHERAPEUT ist nicht wie jeder DJ.
Weder wurde ihm die Musik in die Wiege gelegt,
noch lernte er ein Instrument. Auch seine Familie hat keinen musikalischen Hintergrund. Für ihn war ein Urlaub auf Ibiza
und Trance Musik das Schlüsselereignis, das ihn zur Musik brachte.
Diese Einflüsse prägen ihn bis heute. Sein Stil erfuhr eine 180 Grad Wendung, als er anfing selbst Musik aufzulegen. Seine Heimadtstadt erlaubte es Ihm, sich schnell in der Szene zu entwickeln. So kam es, dass er zu einem der Residents im Wohnzimmer Konstanz aufstieg. Beliebt sind seine extra langen Sets, in denen er Geschichten erzählt, deren Ende zu Beginn noch nicht absehbar sind.
Mittlerweile ist er für seine kraftvollen Warm-Ups bekannt, welche er schon für Grössen wie MIRA und CHRIS SCHWARZWÄLDER, TIMBOLETTI, GIORGIA ANGIULI oder ALLE FARBEN zaubern durfte.