19.02.2020 | Lesung | Daniel Zahno

Daniel Zahno liest im Schall und Rauch

 

Schall und Rauch feiert einen seiner Lieblingsautoren: Daniel Zahno. Schon seit Eröffnung wollten wir den Basler Schriftsteller, der auch in New York lebt, für uns gewinnen, weil er wunderbar zu uns passt. Nun ist es uns gelungen, ihn zu engagieren, und wir freuen uns riesig auf die zehn Abende, an denen er aus seinem erfrischenden Werk liest – mal Mafiöses aus New York, mal Poetisch-Politisches zu Basel, dann wieder Geschichten, die unter die Haut gehen und einfach tierisch gut sind. Daniel Zahno im Schall und Rauch – wir sind Feuer und Flamme!

 

Lesung vom 19.02.2020 / 20:15 Uhr

 

Mama Mafia

Eine atemlose Tour de Force durch New York, die Unterwelt und das Musikbusiness, halb Thriller, halb Groteske, mit zahlreichen popkulturellen Verweisen.“ Rolling Stone

Ein tolles Buch! Schräg und schnell erzählt. Krimi-Road-Movie. Ich beneide jeden, der es noch lesen darf.“ Walter Reimann, Buchhändler

 

Mit coolen Mafia-Cocktails.

Daniel Zahno