16.10.2020 | Fux Tus & Dj Deecoy | Afrohouse, Superhouse, Soulhouse

Fux Tus & DJ Deecoy | Afrohouse, Superhouse, Soulhouse

23:00-04:00

Fux Tus:

Südamerikanische Wurzeln zeichnen seinen Geburtsort aus. Aufgewachsen ist er jedoch im wunderschönen Wallis in der Schweiz wo er auch die Liebe zur Musik fand. Angefangen mit Funk, Soul, Jazz und Afrobeatplatten. Inzwischen gemixt mit House und Techno. Gerne bezeichnet er seine Sets als Afrohouse, Superhouse, Soulhouse. Einen schwungvollen knackigen Beat, eine Prise afrikanische Rasseln sowie groovige Hi-Hats ist ein must-have in seinen Sets! Eigene produzierte Tracks sind ebenfalls immer mit dabei!

 

DJ Deecoy:

Innspiriert von der Paradies-Insel Bali, kombiniert Deecoy die groovigen Teppiche des ost-europäischen Minimals mit seiner eigenen Interpretation von tanzbarer und durchaus deeper elektronischer Musik. Die eine oder andere eigene Produktion lässt sich durchaus manchmal raushören.

Fuxtus Fux · Openair Gampel 2019@bewegbar