30.11.2022 | TANGO ARGENTINO | GUGGI & MARIO

TANGO ARGENTINO | GUGGI & MARIO

Ein Tango Abend im stilvollen „Moulin-rouge“- Ambiente der Bar Schall und Rauch!

Wenn du noch nie Tango getanzt hast, dann komm um 19:30 zur Schnupperstunde und mache deine ersten Schritte mit Guggi & Mario (CH/ARG.)! Die beiden tanzen, unterrichten und treten schon ihr halbes Leben auf, und zwar nicht nur hier, sondern auch u.a. in Berlin, New York, Buenos Aires.

Danach gibt es eine Milonga, einen Tango Abend, bei dem getanzt, getrunken, ausgetauscht und gequatscht wird. Eine Tango Show mittendrin rundet den Abend ab.

Wenn du schon länger in der Basler Tango Szene unterwegs bist, freuen wir uns, dir einen neuen Ort im Herzen der Stadt zu präsentieren! Ein Tanzboden wird extra gelegt. Und ausgewählte Tandas und Cortinas sorgen für einen schönen Tanzfluss.

An der Bar gibts selbstverständlich alles was das Herz begehrt, geschüttelt oder gerührt.

Wir freuen uns sehr, dass wir die Gelegenheit haben, das Schall und Rauch mit Tango beleben zu dürfen!

Guggi & Mario