ABGESAGT! | 4.11.2021 | Mag O’Lee (Live) | Blues-, Roots-, Country- und Jazz

WEGEN KRANKHEIT ABGESAGT!

WIRD NACHGEHOLT

Mag O`Lee (Live)

21:00 Uhr Live 

Magor Szilagyi - Gitarren, Blues Harp, Gesang & Dominik Schürmann - Kontrabass, Gesang

Grosse Songs aus dem reichen Fundus der Blues-, Roots-, Country- und Jazz – Tradition in neuem Glanz.

Mag O‘Lee ist kein unbekannter in der  Blues Scene und zusammen mit den „The MOJO SWAMP“  „Famara“ oder mit „Leegreen“  sein über 20 Jahren auf allen Bühnen in der Schweiz zuhause . 
Von Liebe und deren Tücken  , von Herumtreibern , Erwartungen , Betrug und natürlich dem Fluss des Lebens wie dem „Deep River“ handeln die Songs. Aber auch eigene Songs von der Feder von Szilagyi sind dabei , ob aus glücklichen Zeiten wo er seine Ehefrau kennenlernte oder aus schweren, in denen er mit „inneren Dämonen“ zu kämpfen hatte , die wie Höllenhunde seine Knochen erzittern liessen.