08.03.2024 | TAI SHARE | TROPICAL FUNK GROOVE | VINYL ONLY

 TAI SHARE | TROPICAL FUNK GROOVE

Vinyl only

Bar open at 17:00-03:00
DJ Free Entry 22:00-03:00

Die Dj Sets von Tai Share alias dj/Artist sind geprägt von seiner unbändigen Neugier auf unbekannte, vergessene, ignorierte und seltene Schallplatten.
Als Urgestein der Basler Digger Szene, begann er 1996 Funk, Jazz, Rock, Latin, Afro und Bollywood in seinen Sets zu mischen, was damals sehr ungewöhnlich war, und ihn Anfangs Millenium fest ins Programm des legendären Moods, Schiffsbauhalle in Zürich brachte.
Heutzutage fasziniert das musikalische Chamäleon mit seinem Gespür,das gesamte Genrespektrum der Musik der 50er bis 80er Jahre durcheinander zu spielen und bringt damit, die Tanzfläche zum kochen, als auch hartgesottene Musikkenner zum staunen.
Ob Gainsbourg in der Elisabethenkirche, Campari Soda in der Kaserne, Jerk im The Valley, Soul im Radio X, Fusion auf DRS 3, oder schlicht Black Panther 45's im Park mit Dj Stemo, das alles und noch viel mehr, gibt es zu tanzen, wenn Tai seine Platten...
https://www.mixcloud.com/radiox_basel/ffz20-tai-share/